Re: Grave of Karl Heinz Klemm
Thomas,
My apologies if you have already been to this website, but the Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. says:
Ihr Suchergebnis
Sie haben gesucht nach: Karl Heinz Klemm , Geburtsdatum: 21.12.1919 , Todes-/Vermisstendatum: 02.03.1944
Keine exakten Übereinstimmungen gefunden
Die Recherche war leider erfolglos.
Dies kann folgende Gründe haben:
Die Todes-, Grab- oder Vermisstenmeldung liegt dem Volksbund noch nicht vor. (ca. 800.000 Meldungen zu Kriegstoten/Vermissten aus dem 2. Weltkrieg werden im Laufe der nächsten Jahre dem Volksbund von der Deutschen Dienststelle bzw. dem Suchdienst des Deutschen Roten Kreuzes übermittelt.)
Ihre Suchangaben stimmen nicht mit den Angaben in der Datenbank überein. (z.B. falsches Geburtsdatum, falscher Vorname etc)
Sollten Sie auch mithilfe der Schritte 1-4 nicht fündig werden, so liegt dem Volksbund keine Todes-, Grab- oder Vermisstenmeldung vor.
Sie können in diesem Fall bei Fragen zu Kriegstoten/Vermissten einen Suchantrag an die Deutsche Dienststelle (ehemalige Wehrmachtsauskunftsstelle / WASt) stellen.
Bei Fragen zu Vermissten, Zivilverschleppten sowie deutschen Kriegs- und Zivilgefangenen des Zweiten Weltkrieges und über infolge der Ereignisse des Zweiten Weltkrieges verloren gegangene Kinder können Sie sich an den Suchdienst des Deutschen Roten Kreuzes wenden.
Selbstverständlich können Sie auch zu Kriegstoten/Vermissten des 2. Weltkrieges einen Online-Suchantrag an uns stellen:
Suchanfrage - 2. Weltkrieg (1939-1945)
Anfragen, die sich auf Kriegstote/Vermisste des 1. Weltkrieges beziehen, können über folgendes Formular gestellt werden:
L.
|