Re: Ju-87 Stuka sirens?
hallo Mike
Zur Verstarkung des heultones beim sturzangriff ist an der linken und rechten fahrgestellverkleidung je ein larmgerat eingebaut.Ihre luftschrauben werden durch den FAHRWIND ANGETRIEBEN.
Das Ein -und ausschalten der larmgerate erfolgt durch eine electro-hydraulische anlage.Die bedienung durch den flugzeugfuhrer geschiedt durch legen des kipschalters(T1) auf "ein" bzw "aus". Der kipschalter(T1) ist im drosselhebelkasten an der linken rumpfseite im fuhrerraum angeordnet
Das erforderliche Druckol wird aus der rucklaufleitung der druckolanlage hinter dem schalter fur sturflugbremse entnommen
Das einschalten der larmgerate hat vor dem sturz d.h. vor dem ausfahren der sturzflugbremsen zu erfolgen.
das ausschalten der larmgerate darf erst nach dem sturzflug erfolgen,wenn die geschwindigkeit auf 320km/h abgefallen ist
mfg aus belgien
phil mertens
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