Many sellers use different member names in Ebay. In this case I'm not 100 % certain, but it sure looks like it :
The first seller added this description :
Quote:
Ich verkaufe ein 100% Originalfoto im Format ca. 5,8 X 8 cm Baryt Rückseite beschriftet. Ohne Klebereste!! Nicht beschädigt Motiv: Foto Flugzeug Bristol Blenheim Luftwaffe RAF Frankreich Bomber. Zustand wie Scan. E-Bay zahle ich und Porto Verpackung der Käufer. Da es sich um einen Privatverkauf handelt übernehme ich keinerlei Garantie. Das Bild ist mit Kopierschutz versehen im Original nicht enthalten. PayPal ist gegen Gebührenerstattung möglich!!!!
|
the second one this :
Quote:
Ich verkaufe ein 100% Originalfoto im Format ca. 6 X 9 cm Baryt Rückseite beschriftet. Ohne Klebereste!! Nicht beschädigt Motiv: Bristol Blenheim Kennung M * RT Flugzeug Frankreich 1940. Zustand wie Scan. E-Bay zahle ich und Porto Verpackung der Käufer. Da es sich um einen Privatverkauf handelt übernehme ich keinerlei Garantie. E-Bay zahle ich und Porto/Verpackung zahlt der Käufer. Eine Zahlung per PayPal ist möglich gegen Gebührenerstattung möglich!!!!. Ich verschicke weltweit!!! I sell world wide!!!
|
Looks the same to me.
Kind regards,
Rudi.