![]() |
|
Luftwaffe and Axis Air Forces Please use this forum to discuss the German Luftwaffe and the Air Forces of its Allies. |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
|||
Suche nach Fernaufklärungseinheit
Hallo an Alle
Suche schon längere Zeit nach Spuren meines Vaters in einer Fernaufklärungseinheit. Ich war bis jetzt bei der 3./(F)33 auf Suche. Es hat sich mit größter Wahrscheinlichkeit herausgestellt, daß mein Vater erst frühestens ab 1942/43 dort war. Laut meiner Recherchen war mein Vater im Februar 1941 (nicht nur ein paar tage) auf der Insel Jersey bei Fernaufklärer Bodenpersonal Waffenwart. Habe datierte Foto von Juni 1941 Verschiffung gleiche Truppe. Ende des Jahres Weihnachtskarte aus Libyen. Bitte um Hilfe, welche Fernaufklärungseinheit ist in der Reihenfolge der Dislozierung im 1941 vor Ort gewesen. Könnte es die 123. oder in der Richtung sein? Wäre für jeden Hinweis sehr dankbar. K. Dietrich |
|
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
War record for Joseph Beuys? | dallken | Luftwaffe and Axis Air Forces | 6 | 7th March 2013 19:59 |
Vorwaerts nach Liverpool! | Werfer | Luftwaffe and Axis Air Forces | 2 | 4th August 2006 19:01 |
JG1. BF109 crash 1944, help required | Jon | Luftwaffe and Axis Air Forces | 5 | 14th June 2006 12:08 |
Paul Carell Unternehmen Barbarossa - Der Marsch nach Rußland | Ruy Horta | On Offer | 0 | 22nd April 2005 15:17 |